YournameCom © 2007 • Privacy Policy • Terms of Use

 

• Impressum »

 

Impressum & Kontakt

 

 

• Mein KopfKino »

 

Der Schriftsteller

Thomas Dellenbusch

 

 

Der Mensch ist nur da wirklich Mensch, wo er spielt...

Loriot

 

 

Als begeisterter Hobby-Spieler seit mehr als drei Jahrzehnten war es nicht zu verhindern, beruflich auch für die Spielebranche tätig zu sein. Jahrelang agierte ich als freier Autor für die Spielefachpresse, als kommerzieller Analyst testete und bewertete ich neue Spielideen von Autoren für Verlage und entwickelte selbst -als Auftragsarbeit- ein Science-Fiction-Brettspiel für ein Bonner Software-Unternehmen sowie Stadtmarketing-Spiele unter der Schirmherrschaft der Städte Velbert, Ratingen, Heiligenhaus, Mettmann, Hilden, Erkrath, Langenfeld, Monheim, Haan und München. Wie nicht anders zu erwarten, verstehe ich es inbesondere, die Spielregeln strukturiert und sehr gut verständlich zu vermitteln.

 

Ein Gesellschaftsspiel ist ein hervorragender Werbeträger, denn es verbindet das Thema des Spieles nicht nur mit Geselligkeit, Spaß und Spannung, es ist vor allen Dingen ein Produkt mit einer enormen "Gebrauchs-Wiederholungsrate". Darüber hinaus spricht ein einziges Exemplar eine größere Personenzahl an als eine Zeitung (durch die wechselnde Zusammensetzung der Spielgruppen).

 

Denken Sie einmal darüber nach, ein spannendes Gesellschaftsspiel herauszugeben, das auf unterhaltsame und gesellige Weise "Ihr Thema" transportiert.

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und bin gespannt auf Ihre Aufgabe.

 

 

 

 

 

 

 

Die Zusammenarbeit:

 

Schicken Sie mir eine Email, und erklären Sie mir kurz Ihr Anliegen. Ich rufe Sie so schnell wie möglich an und bespreche mit Ihnen Art und Umfang der anstehenden Aufgabe(n).

Dann unterbreite ich Ihnen ein Angebot. 

 

Beispiele:

 

Werbung/PR

 

Drehbücher

 

Ghostwriting

 

Lektorat

 

Spiele & Regeln